Felix Ulmann AG
Hauptstrasse 181
5732 Zetzwil

Tel. 062 773 12 16
Fax 062 773 27 14
fulmann@bluewin.ch

Öffnungszeiten:
Di - Fr 06.30 - 12.00 Uhr
  14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 06.30 - 15.00 Uhr
Montag geschlossen

 

Eintrag schreiben
Seite vor >>

Susann Wobmann  schrieb am 17.09.2018 Eintrag Nr. 41
Gontenschwil Supermoto, 16. Sept. 2018:
Sehr feines und reichhaltiges Essen, schön angerichtet - ein Gaumen- und ein Augenschmaus! Ganz herzlichen Dank für den tollen Service, wir haben es sehr genossen.


FHT Racing Team  schrieb am 11.03.2018 Eintrag Nr. 40
Liebes Team Ulman, wir möchten uns ganz herzlich für den super Service und das fabelhafte Essen bedanken. Es wurde von allen Gästen gelobt und genossen. Macht weiter so! Sportliche Grüsse das FHT Racing Team

Fam. Schulz schrieb am 28.10.2017 Eintrag Nr. 39
Willst Du feiern und hast viele Gäste
Geh zu Ulmann - Das ist das Beste!
Alle sind glücklich und schreien "Hurra.
Wir sind auch beim nächsten Fest wieder da!"
H.G.Schulz

Frey Erna & Markus Reinach  schrieb am 11.10.2017 Eintrag Nr. 38
Am 30.9.2017 feierten wir den 70 Geburtstag von Erna in der Waldhütte Brünnelichrüz in Gontenschwil. Das Essen wurde von allen Gästen hoch gelobt! Angefangen beim Salat mit einer grandiosen Sauce, dann den Aargauerbraten mit Kartoffelgratin! Herzlichen Dank.

Familie Adler schrieb am 22.08.2017 Eintrag Nr. 37
Zu unserem 50sten Geburtstag haben wir ein feines Salatbuffet und einen tollen Schweinsbraten genossen, wir waren sehr zufrieden und es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, vielen Dank für den tollen Partyservice ! Familie Adler Zetzwil

Ruth Schaufelberger Frutos schrieb am 11.08.2017 Eintrag Nr. 36
Wie immer hervorragende, unschlagbare Qualität!

Seit 6 Jahren beziehen wir das Fleisch immer von Ulmann, wenn wir im Sola der Schule Gebenstorf sind.




Marinella  schrieb am 07.06.2017 Eintrag Nr. 35
Zum 80sten Geburtstag in der Waldhütte in Staufen haben wir Eure Grillade geniessen dürfen. Es hatte Gäste aus der Schweiz, Italien und Frankreich und alle waren hingerissen und haben sehr grossen Lob ausgesprochen das Fleisch sei sensationell, die Salate und Kartoffeln ein Gedicht.......mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Natürlich danken wir auch unserem Meistergrilleur Urs - das war eine Superleistung.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Marinella und Manuela

Beat Sommer  schrieb am 14.02.2017 Eintrag Nr. 34
Anstelle von Sandwiches habe ich mir, und meinen Arbeitskollegen der Emaform AG, zu meinem 50 Geburtstag ein feines Mittagessen gewünscht. Es war super, die Würste und Pouletbrüstli von Ulmann sind halt einfach die besten. Danke Charly für das Grillieren, es war wunderbar und perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Einkauf bei euch.

PS: Übrigends, seit ich eure Hacktätschli kenne, mache ich die nicht mehr selber...:) :) :)

Spirgi Samuel  schrieb am 07.12.2016 Eintrag Nr. 33
Der Partyservice anlässlich meiner Geburtsagsfeier auf Schloss LIebegg war in jeder Beziehung super, zuverlässig, freundliche und ausgezeichnet. Auch das Servicepersonal machte die Arbei vorzüglich.
Vielen herzlichen Dank.
Samuel Spirgi


Dani Moser  schrieb am 29.07.2016 Eintrag Nr. 32
Die Metzgerei Ulmann aus Zetzwil unschlagbar
Ich möchte mich bedanken für das super essen. Salate und Fleisch mit Gratin war der Hammer. Es war wie immer spitze und wir hatten einen gelungen 50. Geburtstag.
l.g. Moser